Ideen_die Gehen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/09/2019
8:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Atelier

Kategorien Keine Kategorien


IDEEN_DIE GEHEN

Für Dich und Deine GeschäftsIdee(n), die du endlich zum Laufen bringen möchtest!

Wenn du denkst, dass es so irgendwie nicht weitergeht, weil es stockt, weil es mit Deinem Business plätschert und nicht fließt – lass uns losgehen und gemeinsam gute Lösungen finden. 

Wir machen zusammen einen „Wandertag“ mit 12 Stationen, die Dich wieder auf Deine Spur bringen.
12 Stationen und kreative Übungen an verschiedenen Plätzen in Wien lassen Dich Schluss machen mit dem, was eh nicht funktioniert. Wir regen Dich an, an den Kern Deines Geschäfts zu kommen, lassen Dich Quer- und Frischdenken.  Und eben nicht nur reden, sondern du beginnst das Neue gleich auszuprobieren und bekommst Feedback und Ermutigung. 

Das alles an einem Tag (!) – von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, zu Fuß – durch Wien: Mit Deinen Fragen, gemeinsamer Kreativität und einem feierlichen Ausklang und Anstoßen auf Deine nächsten Schritte im Heurigen. 

Wann / Wie / Wo / Wer
Termin: 25. September von 8 bis 18 Uhr bei jedem Wetter!!
Reisebegleitung und Design: Ulrike Reimann (Prozessbegleiterin),  Lisi Reindl (Genussverstärkerin)
Treffpunkt: Baumgartner Höhe – den genauen Treffpunkt und weitere Infos gibts nach der Anmeldung.
Teilnahmebeitrag: 150 Euro excl. MwSt.

Wir freuen uns auf Dich, Dein Business und Deine Ideen! 

 

Buchungen

exkl. MwSt

€150,00


In einer Zeit, in der Logik, Rationalität und Effizienz geschätzt sind – aber nicht immer zum gewünschten Ergebnis führen –  zeigt Emotionskultur, wie auch unbewusste und meist nicht genutzte menschliche Fähigkeiten – Träumen, Fantasie, Intuition, Empathie, Kreativität und Empfindsamkeit –  das Zusammenwirken deutlich bereichern und verbessern.

Bei uns bekommen sie Raum: Unsicherheit, Traurigkeit, Angst, Wut und Leidenschaft, ebenso wie mutige Gedanken und Taten. Wir wissen, wie man aus Gefühlen neue Erkenntnisse, Verbundenheit und Tatkraft generiert.

Erleben Sie, dass es möglich ist, scheinbar ausschließliches zu verbinden und dass Freude, Spiel, Fantasie und Emotionen nicht das Gegenteil sind von Effizienz, Leistung und Erfolg.

Newsletter

Emotionskultur
Veranstaltungen
Einfach Fragen